Der Fraport von oben.
Mittwoch, 31.08.2016 12:19 von | Aufrufe: 371

Flughalle A am Frankfurter Flughafen komplett geräumt

Der Fraport von oben. © Fraport AG

FRANKFURT (dpa-AFX) - Wegen eines Zwischenfalls im Sicherheitsbereich am Frankfurter Flughafen ist laut Bundespolizei die komplette Flughalle A geräumt worden. Reisende wurden am Mittwochvormittag per Megafon aufgefordert, die Halle zu verlassen und sich in andere Bereiche des Flughafens zu begeben. Zuvor waren bereits Teile der Halle geräumt worden, weil eine Person ohne entsprechende Kontrolle in den Sicherheitsbereich gelangt war, wie der Flughafenbetreiber Fraport (Fraport Aktie) mitteilte.

Die Bundespolizei betonte explizit, dass es sich nicht um eine Bombendrohung handele. Die Person wurde noch gesucht. Berichte darüber, dass eine verdächtige Frau gefasst worden sei, wurden zunächst nicht bestätigt.

Fraport forderte Reisende auf, genügend Anreisezeit einzuplanen und ihren Flugstatus zu überprüfen. Es sei mit Verzögerungen zu rechnen, auch wenn nicht der gesamte Flughafen betroffen sei./czy/ko/DP/stb


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Fraport AG
UH8DPW
Ask: 0,72
Hebel: 4,45
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UH8DPW,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

46,58
+2,28%
Fraport AG Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Fraport Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News