Top-Thema

04:56 Uhr
ROUNDUP 2: FDP lässt Jamaika-​Sondierungen über­raschend platzen

Fiserv-Aktie mit Kursgewinnen

Dienstag, 14.11.2017 18:57 von ARIVA.DE

Im Plus liegt derzeit die Fiserv-Aktie. Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 129,05 US-Dollar.

Für das Wertpapier von Fiserv (Fiserv Aktie) steht gegenwärtig ein Preisanstieg 0,69 Prozent zu Buche. Das Wertpapier verteuerte sich um 89 Cent. Für der Anteilsschein von Fiserv liegt der Preis aktuell bei 129,05 US-Dollar. Die Aktie von Fiserv steht damit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am NASDAQ 100. Der NASDAQ 100 notiert gegenwärtig bei 6.294 Punkten. Das entspricht lediglich einem Minus von 0,36 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Setzt sich der Aufwärtstrend fort, könnte die Fiserv-Aktie bald ein neues Allzeithoch erreichen. Dafür fehlen zur Stunde noch 1,15 US-Dollar – das sind 0,89 Prozent.

Das Unternehmen Fiserv

Fiserv Inc. bietet Informationsmanagementtechnologien und verwandte Dienste für Banken, Broker, Kreditvereinigungen, Finanzplaner und Investmentmanager, Versicherungen sowie Unternehmen, Leasingfirmen, Pfandleiher und Sparkassen. Fiserv hat sich darauf spezialisiert, Finanzdienstleister bei den Herausforderungen des heutigen Finanzmarktes technisch zu unterstützen. Fiserv setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 5,51 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 930 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.