Rückansicht eines roten Ferrari.
Montag, 07.11.2016 16:56 von | Aufrufe: 368

Ferrari hebt nach Rekordquartal Prognose an

Rückansicht eines roten Ferrari. pixabay.com

MAILAND (dpa-AFX) - Der italienische Luxusautobauer Ferrari ist mit einem Rekordquartal auf Erfolgskurs. Der Nettogewinn stieg im dritten Quartal im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 20 Prozent auf 113 Millionen Euro, teilte der Sportwagen-Konzern mit Sitz im norditalienischen Maranello am Montag mit. Besonders stark seien die Modelle 488 GTB, 488 Spider und F12tdf. Auf Grundlage der Rekordergebnisse im dritten Quartal hob Ferrari die Prognose für das gesamte Jahr an. Beim um Sonderfaktoren bereinigten operativen Ergebnis (Ebitda) erwartet das Unternehmen nun 850 Millionen Euro, statt 800 Millionen Euro. Rund 8000 Autos sollen 2016 zugestellt werden./reu/DP/she


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Ferrari
ME9C0H
Ask: 5,53
Hebel: 5,26
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME9C0H,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

390,00
-0,56%
Ferrari Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Ferrari Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News