Sitz der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) in Stuttgart.
Montag, 28.11.2016 08:55 von | Aufrufe: 210

FDax setzt Hängepartie fort - LBBW

Sitz der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) in Stuttgart. © aldorado10 / iStock Editorial / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de/

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Future auf den Dax befindet sich den Experten der LBBW zufolge weiter in einer "Rechteckskonsolidierung". Einem Ausbruch nach oben stehe die Widerstandszone um 10 717/27 Punkte entgegen, schrieben die technischen Analysten Martin Siegert und Holger Frey von der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) in ihrem Morgenkommentar am Montag. Die nächste Hürde sehen sie dann bei 10 782 Punkten.

Unterstützt sehen die Experten den FDax um 10 648 Punkte gefolgt von 10 587 und 10 500/485 Punkten. In der ersten Dreiviertelstunde des Handels gab der Future um 38 Punkte auf 10 659 Punkte nach./ag/fbr


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in DAX
ME5GT9
Ask: 7,06
Hebel: 19,08
mit starkem Hebel
Zum Produkt
ME99MT
Ask: 25,78
Hebel: 6,59
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME5GT9,ME99MT,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

17.920,5
-0,52%
DAX Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum DAX kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News