FCR Immobilien stärkt Eigenkapitalbasis – Börsengang für 2017 angepeilt

Donnerstag, 05.11.2015 11:01 von BondGuide.de - Aufrufe: 197

Der Immobilienspezialist will seinen Objektbestand weiterhin konsequent ausbauen und stärkt hierzu seine Eigenkapitalbasis. Mittels erfolgreicher Kapitalerhöhung sicherten sich die Münchner rund 1 Mio. EUR. Neben erklärten Wachstumszielen steht auch der für 2017 angepeilte Börsengang nach wie vor ganz oben auf der Firmenagenda.

Im Wege der Barkapitalerhöhung wurden 74.074 neue FCR-Aktien zu einem Ausgabebetrag von 13,50 EUR je Anteil an immobilienaffine Family Offices und Privatinvestoren ausgegeben, was einer Pre-Money-Bewertung des Unternehmens von 15 Mio. EUR entspricht, so FCR in der Mitteilung. Nach Eintragung der Kapitalmaßnahme erhöht sich das Grundkapital auf 1.185.186 Stückaktien.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News