Exane BNP senkt Ziel für Intel auf 36 US-Dollar - 'Neutral'

Mittwoch, 19.10.2016 13:07 von

PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas (BNP Paribas Aktie) hat das Kursziel für Intel (Intel Aktie) nach Zahlen zum dritten Quartal von 37 auf 36 US-Dollar gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die Kennziffern seien solide ausgefallen, die Aussichten für das laufende vierte Quartal seien aber trübe, schrieb Analyst Jerome Ramel in einer Studie vom Mittwoch. Er reduzierte seine Gewinnprognosen (EPS) für den Computerprozessor-Hersteller der Jahre 2016 bis 2018 um 5 bis 9 Prozent./edh/tih Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.