Exane BNP hebt Ziel für Linde auf 155 Euro - 'Neutral'

Dienstag, 01.11.2016 12:09 von

PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas (BNP Paribas Aktie) hat das Kursziel für Linde (Linde Aktie) nach Zahlen zum dritten Quartal von 150 auf 155 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Das organische Wachstum des Industriegasekonzerns habe enttäuscht, schrieb Analyst Peter Mackey in einer Studie vom Dienstag. In Reaktion auf den vom Vorstand angekündigten, verschärften Sparkurs habe er aber seine Gewinnprognosen für Linde erhöht./edh/mis Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.