Top-Thema

Equinet senkt Ziel für Norma Group auf 48 Euro - 'Buy'

Freitag, 11.11.2016 10:26 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat das Kursziel für Norma Group (Norma Aktie) nach gekappter Umsatzprognose von 60 auf 48 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Diese Nachricht sei eine klare Enttäuschung, zumal der Ausblick erst kurz davor bestätigt worden sei, schrieb Analyst Tim Schuldt in einer Studie vom Freitag. Er halte die schwache Dynamik bei dem Verbindungstechnik-Hersteller aber für ein temporäres Problem und sehe daher im jüngsten Kursrückgang eine sehr attraktive Kaufgelegenheit./tih/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.