Top-Thema

11:28 Uhr +3,61%
EU-Strafe von knapp 500 Millionen Euro gegen drei Großbanken wegen Zinsskandal

Equinet senkt Ziel für Ferratum auf 20 Euro - 'Buy'

Montag, 14.11.2016 13:14 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat das Kursziel für Ferratum nach dem Zwischenbericht zum dritten Quartal von 27 auf 20 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Nach den schwächer als erwartet ausgefallenen Resultaten des Finanzdienstleisters und den Aussagen zum Ausblick habe er seine Schätzungen bis 2017 gesenkt, schrieb Analyst Philipp Häßler in einer Studie vom Montag. Er halte Ferratum aber weiterhin für eine interessante Wachstumsaktie, deren jüngsten Kursrückgang er für übertrieben halte./tih/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.