Equinet senkt SLM Solutions auf 'Neutral' - Ziel 27,50 Euro

Freitag, 02.12.2016 09:34 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat SLM Solutions nach der Umsatz- und Gewinnwarnung von "Buy" auf "Neutral" abgestuft, das Kursziel aber auf 27,50 Euro belassen. Er sei mit seinen Schätzungen für den Hersteller von 3D-Druckern bereits vor dem gescheiterten Übernahmeversuch von GE zurückhaltender gewesen als der Marktkonsens, schrieb Analyst Cengiz Sen in einer Studie vom Freitag. Die neuen Ziele hält er nun für realistischer und bleibt mit Blick auf 2017 optimistisch./ag/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.