Top-Thema

Equinet hebt Ziel für Nemetschek auf 47 Euro - 'Reduce'

Dienstag, 11.10.2016 12:23 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat das Kursziel für Nemetschek (Nemetschek Aktie) nach Anhebung der Unternehmensziele von 46 auf 47 Euro erhöht, die Einstufung aber auf "Reduce" belassen. Analyst Sebastian Droste hob in einer Studie vom Dienstag seine Schätzungen für den Gewinn je Aktie in diesem und den kommenden Jahren an. Allerdings seien die Papiere des Bausoftwareherstellers weiterhin hoch bewertet, so dass es erst einmal bei dem aktuellen Votum bleibe./la/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.