Top-Thema

Equinet belässt Talanx auf 'Accumulate' - Ziel 32 Euro

Montag, 21.11.2016 10:21 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Talanx (Talanx Aktie) nach einem Kapitalmarkttag auf "Accumulate" mit einem Kursziel von 32 Euro belassen. Die operativen Gewinnziele des Versicherers bis 2021 im deutschen Erstversicherungsgeschäft erschienen auf den ersten Blick erreichbar, schrieb Analyst Philipp Häßler in einer Studie vom Montag. Allerdings sei es bis dahin noch ein weiter Weg. Das Papier sei günstig bewertet, begründete er sein positives Votum./ajx/tav Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.