Top-Thema

15:18 Uhr -0,48%
VW-​Vorstände zahlten Reisekosten zurück - Kurswechsel bei Firmenjets

Equinet belässt Aareal Bank auf 'Accumulate' - Ziel 37 Euro

Dienstag, 29.11.2016 13:58 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Aareal Bank (Aareal Bank Aktie) nach angehobener Jahresprognose auf "Accumulate" mit einem Kursziel von 37 Euro belassen. Er habe nun seine Schätzung für das Jahresergebnis je Aktie nach oben revidiert und die Schätzungen für 2017 beibehalten, schrieb Analyst Philipp Häßler in einer Studie vom Dienstag. Die Aktie des Immobilienfinanzierers sei keine Wachstumsstory, dafür aber eine attraktive Dividendenstory einer stark kapitalisierten Bank./ck/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.