Top-Thema

23.02.18
Ukraine unterzeichnet 15-Jahres-​Vertrag über Loklieferung aus den USA

Global Biotech Investing - Enzo Biochem dranbleiben

Dienstag, 05.08.2008 10:11 von Aktiencheck

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Global Biotech Investing" raten, bei der Enzo Biochem-Aktie (Enzo Aktie) dranzubleiben.

Das Unternehmen habe sich auf die Forschung, Entwicklung, Herstellung und Lizenzierung von Präparaten und Diagnostika für die Gentechnologie und Molekularbiologie spezialisiert. Nur der Produktkatalog für die Sequenzierung und Analyse von Genen der Firma beinhalte 25.000 Produkte. Zudem verfüge die Gesellschaft über weltweit 200 Patente und 180 weitere seien beantragt.

Zuletzt hätten sich Unternehmensinsider mit eigenen Aktien eingedeckt. So habe ein Vorstandsmitglied eigene Aktien im Volumen von 1 Mio. USD gekauft. Der Kursverlauf seit Mai zeige eindeutig an, dass bei Enzo Biochem etwas im Busch sei.

Die Experten von "Global Biotech Investing" empfehlen, bei der Enzo Biochem-Aktie dranzubleiben. (Ausgabe 15 vom 04.08.2008) (05.08.2008/ac/a/a)