Unterzeichnung eines Vetrags. (Symbolbild)
Mittwoch, 01.06.2016 13:20 von | Aufrufe: 273

Engagement Labs unterzeichnet neuen Vertrag mit internationalem Anbieter von Premium-Video-Streaming-Diensten

Unterzeichnung eines Vetrags. (Symbolbild) © Jirapong Manustrong / iStock / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de/
Engagement Labs unterzeichnet neuen Vertrag mit internationalem Anbieter von Premium-Video-Streaming-Diensten

Toronto, ONTARIO - 1. Juni 2016 - Die Keller Fay Group, ein Unternehmen von Engagement Labs (TSXV:EL) und Entwickler von TalkTrack®, dem einzigen Datensystem zur Messung der gesamten Online- und Offline-Mundpropaganda, hat einen Vertrag für ein neues Jahresabonnement mit einem renommierten Anbieter von Video-Streaming-Diensten unterzeichnet.

Für Unternehmen, die ihre Umsätze über Abo-Verträge erzielen, ist es im Hinblick auf die Steigerung der Verkaufszahlen ganz wesentlich, die Kunden zu binden und dafür zu sorgen, dass sie über ihre Produkterfahrungen berichten und damit andere Menschen beeinflussen. Um seine Kunden zu binden, muss ein Unternehmen Kenntnis über die Gesprächsstrukturen seiner Kunden sowohl online als auch offline haben und wissen, wie unter den Leuten über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens gesprochen wird, welchen Charakter die Gespräche haben und wie sich die Gespräche im zeitlichen Verlauf entwickeln, erklärt Bryan Segal, CEO von Engagement Labs.

Der Anbieter von Premium-Video-Streaming-Diensten kann die über Engagement Labs generierten Daten optimal dafür nutzen, bessere Einblicke in die Online- und Offline-Gespräche seiner Kunden zu gewinnen und deren Auswirkungen zu messen. Damit kann er Marketingstrategien und Messaging-Systeme entwickeln, mit denen er neue Kunden gewinnt und dauerhaft an das Unternehmen bindet.

Unser Unternehmen baut auf die Macht der Mundpropaganda und auf den Bedarf von Markenunternehmen an Systemen, mit denen Gesprächsdaten gemessen und der Geschäftserfolg gesteigert werden kann, so Segal. In einer Branche, in der Klatsch und Tratsch von zentraler Bedeutung sind, wird dieser internationale Anbieter von Premium-Video-Streaming-Diensten als unser Neukunde die von Engagement Labs generierten Daten für seine weitere Geschäftsentwicklung nutzen und damit bessere Einblicke in die Mundpropaganda seiner Kunden erhalten. So kann er Gesprächsinhalte entwickeln und fördern und damit mehr Abo-Kunden gewinnen und höhere Umsätze erzielen.

Über Engagement Labs
Engagement Labs bietet intelligente Daten, Analysen und Einblicke für Werbefachleute und Unternehmen, um die Konversationen über ihre Marke oder Branche sowohl online als auch offline nachzuverfolgen, zu messen und zu bewerten. Diese Konversationen haben erwiesenermaßen einen maßgeblichen Einfluss auf das Geschäftsergebnis und damit auch die Umsatzzahlen. Die Systeme von Engagement Labs liefern Daten und relevante Einblicke, die bei Geschäftsentscheidungen helfen und die Effizienz von Marketingmaßnahmen erhöhen.

Das von Engagement Labs entwickelte Analysesystem eValue ist der globale Standard im Social-Media-Scoring. Die geschützte Datentechnologie von eValue ermöglicht eine Echtzeit-Analyse zur Messung der Performance einer Marke in den sozialen Medien. TalkTrack® von der Keller Fay Group, einem Unternehmen von Engagement Labs, ist das einzige Datensystem, das die gesamte Mundpropaganda misst - sowohl online als auch offline. Engagement Labs hat Niederlassungen in Toronto, New Brunswick NJ, Montreal und London.

Sie können die Investor Relations-App von Engagement Lab auf Ihr iPhone, iPad oder Android Gerät herunterladen.

Medienkontakt:
Jessica DellAquilaMarketing Director - Engagement LabsJessica.Dellaquila@engagementlabs.comTel: 647-776-4100 DW 214Mobil: 416-998-1586

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse


Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Werbung

Mehr Nachrichten zur Engagement Labs Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News