Eldorado Gold-Aktie heute stark gefragt: Kurs klettert deutlich

Freitag, 08.12.2017 09:01 von ARIVA.DE

Die Aktie von Eldorado Gold (Goldkurs) zählt am Freitag zu den großen Gewinnern an der Börse. Das Papier verteuert sich heute deutlich.

Eine Steigerung um 3,71 Prozent – mit diesem Wertanstieg gehört die Aktie von Eldorado Gold zur Stunde zu den Papieren mit der besten Tagesperformance. Anleger zahlen am Aktienmarkt gegenwärtig 1,01 Euro für das Papier. Der Anteilsschein von Eldorado Gold hat sich damit heute bislang besser entwickelt als der DAXglobal Gold Miners. Dieser notiert bei 214,46 Punkten. Der DAXglobal Gold Miners liegt aktuell damit um 0,02 Prozent im Plus.

Forum zur Eldorado Gold Aktie

7
187 Beiträge
G.Metzel: Naja sollen.
30.11.17
Beziehe mich da eher auf den Zeitraum bis zu dem alle Genehmigungen endgültig da sind Hindernisse aus dem Weg sind. Sprich, bis zu dem Punkt an dem man durchstarten kann. Und ich denke da kannst du noch mindestens eine 0 an die 90 dranhängen, vielleicht ...