Eine Studie erklärt das Bullenszenario für Apple

Donnerstag, 01.12.2016 09:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 215

Ein kurzer Blick auf die aktuelle Performance von Apple (WKN:865985) hat einige Investoren zu der Schlussfolgerung veranlasst, das niedrige Kurs-Gewinn-Verhältnis von nur 13,5 wäre komplett gerechtfertigt. Immerhin sind sowohl die Umsätze als auch der Gewinn pro Aktie in den letzten 12 Monaten gesunken. Aber eine Studie von CIRP (Consumer Intelligence Research Partners) führt einige Gründe an, warum man immer noch bullisch bei der Aktie sein kann.
 
Die Kunden lieben immer noch das iPhone
Die iPhone-Umsätze sind im Steuerjahr 2016 etwas nach unten gegangen und haben…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

165,00 $
-1,22%
Apple Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Apple
HS3SFJ
Ask: 3,21
Hebel: 5,59
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS3SFJ,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.