Top-Thema

22:40 Uhr
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: S&P 500 und Tech-​Indizes schaffen Rekorde

E-TRADE Financial-Aktie: Kurs legt zu

Freitag, 12.01.2018 18:52 von ARIVA.DE

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel notiert das Wertpapier von E-TRADE Financial (E-TRADE Financial-Aktie) zur Stunde fester. Das Papier kostete zuletzt 53,52 US-Dollar.

Der Anteilsschein von E-TRADE Financial verzeichnet aktuell einen Preisanstieg von 1,06 Prozent. Er hat sich um 56 Cent gegenüber dem letzten festgestellten Kurs des vorigen Handelstages verbessert. Zuletzt notierte das Wertpapier bei 53,52 US-Dollar. Das Wertpapier von E-TRADE Financial steht somit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der S&P 500 notiert gegenwärtig bei 2.783 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,48 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Mit dem heutigen Kursgewinn kommt der Anteilsschein von E-TRADE Financial ihrem bisherigen Allzeithoch näher. Dieses datiert vom 1. Februar 2008 und beträgt 54,80 US-Dollar. Bis zu diesem Kurs müsste die Aktie derzeit noch 2,39 Prozent zulegen.

Das Unternehmen E-TRADE Financial

E*Trade Financial Corp. zählt zu den weltweit führenden Online-Finanzdienstleistern. Das Unternehmen bietet zahlreiche Produkte und Services unter dem eingeführten Markennamen E*Trade Financial an. Am 25. Januar 2018 lässt sich E-TRADE Financial erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

Jahreschart der E-TRADE Financial-Aktie, Stand 12.01.2018
Jahreschart der E-TRADE Financial-Aktie, Stand 12.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.