Top-Thema

21:28 Uhr
ROUNDUP 2: Britisches Parlament erzwingt Veto-​Recht über Brexit-​Abkommen

E-TRADE Financial-Aktie gewinnt 0,20 Prozent

Donnerstag, 07.12.2017 16:50 von ARIVA.DE

Im Plus liegt gegenwärtig die Aktie von E-TRADE Financial (E-TRADE Financial Aktie). Das Wertpapier kostete zuletzt 49,50 US-Dollar.

An der US-amerikanischen Börse hat sich heute die E-TRADE Financial-Aktie zwischenzeitlich um 0,20 Prozent verteuert. Der Kurs des Anteilsscheins legte um 10 Cent zu. Bewertet wird das Papier zur Stunde an der Börse mit 49,50 US-Dollar. Der Anteilsschein von E-TRADE Financial hat sich damit heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Dieser notiert bei 2.635 Punkten. Der S&P 500 liegt aktuell damit um 0,13 Prozent im Plus. Legt das Wertpapier von E-TRADE Financial aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 10,71 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für die Aktie erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs der Aktie datiert vom 1. Februar 2008. Damaliger Kurs: 54,80 US-Dollar.

Das Unternehmen E-TRADE Financial

E*Trade Financial Corp. zählt zu den weltweit führenden Online-Finanzdienstleistern. Das Unternehmen bietet zahlreiche Produkte und Services unter dem eingeführten Markennamen E*Trade Financial an.

Forum zur E-TRADE Financial Aktie

Cullario: Sammelklage
01.08.12
Hat hier zufällig auch jemand Post bzgl. einer Sammelklage betreffend das Jahr 2007, bekommen?
 
2 Beiträge
armageddon2.: Hört sich alles interessant und durchdacht an...
13.04.09
aber ehrlich gesagt finde ich persönlich, dass Du extrem streust. Eine gute Rendite kann dadurch m. E. bei dem Projekt nicht wirklich herauskommen. Versuch's doch mal mit dem Buch "The Intelligent Investor" von Ben Graham. Wurde zwar schon 1949 geschrieben, ist ...