Top-Thema

23.02.18
Ukraine unterzeichnet 15-Jahres-​Vertrag über Loklieferung aus den USA

Drei unschätzbar wichtige Lektionen von einem Frührentner

Freitag, 21.10.2016 15:30

Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit, mit meinem alten Freund Jim zu Mittag zu essen.

Abgesehen davon dass er klug und witzig ist und zusätzlich noch zehn Jahre jünger aussieht als seine 47 Jahre hat Jim noch etwas Anderes, was ihn sehr interessant macht. Vor ein paar Jahren, kurz nach seinem 45. Geburtstag, entschied er sich, seinen Beruf an den Nagel zu hängen und in den Ruhestand zu gehen.

Abgesehen davon gibt es an Jim eigentlich nichts wirklich Besonderes. Er lebt in einem durchschnittlichen Haus, er ist verheiratet und hat zwei Töchter. Er war auch nie auf dem College und ist…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.