Drei Biotech-Aktien, die jetzt unfassbar günstig sind: Acadia Pharmaceuticals, Gilead Sciences und Trevena

Freitag, 08.07.2016 17:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 1107

Das Brexit-Referendum hat die globalen Märkte auf Talfahrt geschickt, aber das ist noch lange kein Grund, jetzt in Panik zu verfallen. Schließlich gibt es immer noch jede Menge solide Aktien, die man jetzt kaufen kann ? insbesondere im Biotech-Sektor.

Gerade denke ich beispielsweise darüber nach, mir Aktien von Acadia Pharmaceuticals (WKN:603035), Gilead Sciences (WKN:885823) und Trevena (WKN:A1XDSL) zuzulegen. Hier erfährst du, warum:

Börsenexperten haben gemischte Gefühle gegenüber Acadia

Vermutlich ist der Hauptgrund für Acadias volatilen Aktienkurs der vergangen Jahre die gemischte Gefühlslage der Analysten gegenüber dem erst jüngst zugelassenen…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

16,815 $
-1,49%
Acadia Pharmaceuticals Chart
66,75 $
+0,89%
Gilead Sciences Inc. Chart
0,355 $
-2,79%
Trevena Chart