Drei Aktien, die dich reich machen könnten

Freitag, 02.09.2016 10:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 648

Die meisten Investoren sollten es nicht überstürzen, reich zu werden. Letzten Endes ist es unmöglich die Marktbewegungen vorauszusagen, also macht es Sinn ein Portfolio aufzubauen, dass vernünftig Risiko und Gewinn ausbalanciert. Wenn du das sorgfältig machst, sollte sich dein Geld in guten Zeiten vermehren bzw. bei einem Abwärtstrend, wenn der nächste Bärenmarkt seine hässliche Seite zeigt, geschützt sein. Das Kaufen und Halten von guten Unternehmensaktien, wie etwa von den drei die ich gleich beschreiben werde, ist ein bewiesener Weg, um deinen Reichtum über lange Zeit aufzubauen.
Der langsame Weg zum Wohlstand
Investoren, die nach einem langfristigen Wachstum suchen, aber auch einen…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

16,13
0,00%
Acadia Pharmaceuticals Realtime-Chart
161,96
+0,11%
American Tower Realtime-Chart
65,36
+0,02%
CVS Health Corp. Realtime-Chart