Top-Thema

09:30 Uhr
Aktien Frankfurt Eröffnung: Hoffnung auf neue Regierung stützt den Dax

Dollar Tree-Aktie mit Kursgewinnen

Freitag, 12.01.2018 19:01 von ARIVA.DE

An der US-amerikanischen Börse notiert die Dollar Tree-Aktie (Dollar Tree-Aktie) aktuell fester. Das Wertpapier kostete zuletzt 114,71 US-Dollar.

Freuen können sich gegenwärtig die Aktionäre von Dollar Tree: Die Aktie weist gegenwärtig eine Verteuerung von 3,02 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern gewann das Papier 3,36 US-Dollar hinzu. Das Wertpapier von Dollar Tree kostet derzeit 114,71 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von Dollar Tree gut da. Der NASDAQ 100 (NASDAQ 100) liegt zur Stunde um 0,64 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages und kommt auf 6.752 Punkte. Legt die Aktie von Dollar Tree aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 0,25 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Wertpapier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Wertpapiers datiert vom 12. Januar 2018. Damaliger Kurs: 115,00 US-Dollar.

Das Unternehmen Dollar Tree

Die Dollar Tree Inc. zählt zu den führenden Betreibern von Billig-Gemischtwarenläden in den USA. Zum festen Preis von $1.00 werden Gemischtwaren in insgesamt 48 Staaten der USA und in Kanada angeboten. Dollar Tree setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 20,7 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 896 Mio. US-Dollar.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Titel sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Dollar Tree Aktie

wolfmother: Discounter
17.09.13
Hallo,ich habe hier drei Discounter aus den USA (Dollar Tree, Family Dollar und Dollar General)ich möchte ganz gerne in einen investieren (oder vlt auch in zwei...), bin mir aber noch nicht ganz sicher wer es werden soll :) Dollar General ist momentan mein favorit...-hohes ...