Top-Thema

18:19 Uhr
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Schluss: Dax resigniert vor 13200 Punkten

Dollar Tree-Aktie gewinnt 1,52 Prozent

Donnerstag, 07.12.2017 16:43 von ARIVA.DE

Im Plus liegt aktuell das Wertpapier von Dollar (Dollarkurs) Tree. Das Papier kostete zuletzt 107,12 US-Dollar.

Für die Aktie von Dollar Tree (Dollar Tree Aktie) steht gegenwärtig ein Preisanstieg 1,52 Prozent zu Buche. Die Aktie verteuerte sich um 1,60 US-Dollar. Das Wertpapier wird an der Börse derzeit mit 107,12 US-Dollar bewertet. Die Dollar Tree-Aktie steht aufgrund dieser Entwicklung immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am NASDAQ 100. Der NASDAQ 100 notiert gegenwärtig bei 6.310 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,26 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Mit dem heutigen Kursgewinn kommt der Anteilsschein von Dollar Tree ihrem bisherigen Allzeithoch näher. Dieses datiert vom 7. Dezember 2017 und beträgt 107,99 US-Dollar. Bis zu diesem Kurs müsste das Papier zur Stunde noch 0,81 Prozent zulegen.

Das Unternehmen Dollar Tree

Die Dollar Tree Inc. zählt zu den führenden Betreibern von Billig-Gemischtwarenläden in den USA. Zum festen Preis von $1.00 werden Gemischtwaren in insgesamt 48 Staaten der USA und in Kanada angeboten. Bei einem Umsatz von 20,7 Mrd. US-Dollar erwirtschaftete Dollar Tree zuletzt einen Jahresüberschuss von 896 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Dollar Tree Aktie

wolfmother: Discounter
17.09.13
Hallo,ich habe hier drei Discounter aus den USA (Dollar Tree, Family Dollar und Dollar General)ich möchte ganz gerne in einen investieren (oder vlt auch in zwei...), bin mir aber noch nicht ganz sicher wer es werden soll :) Dollar General ist momentan mein favorit...-hohes ...