Disneys CEO beklagt zu viel Werbung im TV

Montag, 20.02.2017 10:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 228

Wer mag schon Werbung im Fernsehen? Keiner. Immer, wenn es am spannendsten ist?
Gute Neuigkeiten: Der CEO von Disney (WKN:855686), Bob Iger, ist da ganz unserer Meinung.
?Ich denke, dass ganz allgemein betrachtet einfach zu viele Werbeunterbrechungen im Fernsehen sind?, sagte er gegenüber Investoren beim Q1-Bericht. Disney hat vor, besonders bei den Sendern ABC und ESPN die Werbung zu reduzieren.
Er ist allerdings nicht der erste Senderchef, der auf diese Idee kommt. Im Jahr 2015 hat Time Warner (WKN:A0RGAY) damit herumexperimentiert, vor allem während der Primetime in der Sparte TruTV. Viacom und 21st Century Fox verfolgten Ende 2015…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

-  
0,00%
Time Warner Chart
113,52 $
-0,17%
Walt Disney Co. Chart