Top-Thema

17:52 Uhr
Aktien Frankfurt Schluss: Eurokurs bringt Dax wieder unter Druck

DISH Network-Aktie: Kurs fällt ab

Dienstag, 14.11.2017 19:01 von ARIVA.DE

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel liegt das Wertpapier von DISH Network zur Stunde im Minus. Der jüngste Kurs betrug 50,46 US-Dollar.

Für der Anteilsschein von DISH Network steht gegenwärtig ein Verlust von 0,79 Prozent zu Buche. Das Wertpapier verbilligte sich um 40 Cent. Derzeit wird das Papier am Aktienmarkt mit 50,46 US-Dollar bewertet. Die Aktie von DISH Network hat sich somit heute bislang schlechter entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am NASDAQ 100. Dieser notiert bei 6.291 Punkten. Der NASDAQ 100 liegt aktuell damit um 0,39 Prozent im Minus.

Das Unternehmen DISH Network

DISH Network Corporation ist eines der größten Satelliten-TV-Unternehmen in den USA. Das Unternehmen und seine Tochtergesellschaften liefern Direct Broadcast Satellite (DBS)-Fernsehprodukte und Dienste für Kunden rund um den Globus. Insgesamt bietet DISH digitale Video, Daten- und Audiokanäle einschließlich lokale Netzwerke und HDTV an. DISH Network setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 15,1 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 1,45 Mrd. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur DISH Network Aktie

 
4 Beiträge
FD2012: Dish Network vs. TMUS Inc.
08.08.13
Nachgesagtes Interesse von Dish Network an TMUS Inc., auch neuerdings noch? Heute sprach eine Kommentatorin auf CNBC, die T-Mobile US Inc. als letzte M & A - Möglichkeit sieht, so sie dann für das 4. größte Telekomm.- Unternehmen infrage käme. Nachdem Dish ...