Top-Thema

19:32 Uhr
AKTIE IM FOKUS: Schwaches Debüt von SGL-​Konkurrent GrafTech in New York

Discovery Communications-Aktie mit Kursgewinnen

Freitag, 15.09.2017 18:42 von ARIVA.DE

Im Plus liegt gegenwärtig der Anteilsschein von Discovery Communications (Discovery Communications A Aktie) (A-Aktie). Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 21,81 US-Dollar.

Ein Kursplus von 1,51 Prozent steht gegenwärtig für das Wertpapier von Discovery Communications (A-Aktie) zu Buche. Die Aktie verteuerte sich um 33 Cent. Zur Stunde zahlen Anleger 21,81 US-Dollar an der Börse für das Papier. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Discovery Communications-Aktie gut da. Der S&P 500 liegt aktuell um 0,04 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages und kommt auf 2.497 Punkte.

Das Unternehmen Discovery Communications

Discovery Communications Inc. ist ein US-amerikanisches, weltweit arbeitendes Medien- und Unterhaltungsunternehmen. Discovery Communications ging 1985 zunächst mit einem einzigen Sender, dem Discovery Channel an den Start. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Discovery Communications unter dem Strich einen Gewinn von 1,19 Mrd. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 6,50 Mrd. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.