Top-Thema

09:00 Uhr
ROUNDUP 4: Jamaika-​Verhandlungen gescheitert - SPD will nicht in Regierung gehen

Digital Realty Trust-Aktie: Kurs heute nahezu konstant

Dienstag, 14.11.2017 19:02 von ARIVA.DE

An der US-amerikanischen Börse ist die Aktie von Digital Realty Trust aktuell unauffällig. Das Wertpapier notiert gegenwärtig bei 123,04 US-Dollar.

Wenig getan hat sich heute bislang beim Kurs von Digital Realty Trust. Mit einem Preis von 123,04 US-Dollar notiert das Papier etwa auf Niveau des Vortags. der Kursanstieg ist mit 0,28 Prozent lediglich minimal. Gegenüber dem S&P 500 liegt die Digital Realty Trust-Aktie damit - unbenommen des kaum bewegten Kurses - vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.574 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,34 Prozent. Der heutige Kurs von Digital Realty Trust ist nicht der höchste in der Börsengeschichte der Aktie. Genau 4,19 US-Dollar mehr wert war das Papier am 11. September 2017.

Das Unternehmen Digital Realty Trust

Digital Realty Trust Inc. ist ein Betreiber von Rechenzentren. Die Gruppe unterstützt Datacenter und Colocation-Strategien von mehr als 1.000 Unternehmen über ihr netzwerkbasiertes Portfolio an Rechenzentren in Nordamerika, Europa, Asien und Australien. Digital Realty Trust setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 2,14 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 426 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.