Digital Realty Trust-Aktie heute am Aktienmarkt gefragt

Donnerstag, 07.12.2017 18:58 von ARIVA.DE

Die Digital Realty Trust-Aktie notiert am Donnerstag ein wenig fester. Der jüngste Kurs betrug 114,33 US-Dollar.

Ein Wertanstieg von 1,50 Prozent steht gegenwärtig für das Wertpapier von Digital Realty Trust zu Buche. Die Aktie verteuerte sich um 1,69 US-Dollar. Gegenwärtig wird das Papier am Aktienmarkt mit 114,33 US-Dollar bewertet. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Aktie von Digital Realty Trust gut da. Der S&P 500 liegt derzeit um 0,30 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag und kommt auf 2.640 Punkte. Mit dem heutigen Kursgewinn kommt der Anteilsschein von Digital Realty Trust ihrem bisherigen Allzeithoch näher. Dieses datiert vom 11. September 2017 und beträgt 127,23 US-Dollar. Bis zu diesem Kurs müsste das Wertpapier aktuell noch 11,28 Prozent zulegen.

Das Unternehmen Digital Realty Trust

Jahreschart der Digital Realty Trust-Aktie, Stand 07.12.2017
Jahreschart der Digital Realty Trust-Aktie, Stand 07.12.2017
Digital Realty Trust Inc. ist ein Betreiber von Rechenzentren. Die Gruppe unterstützt Datacenter und Colocation-Strategien von mehr als 1.000 Unternehmen über ihr netzwerkbasiertes Portfolio an Rechenzentren in Nordamerika, Europa, Asien und Australien. Digital Realty Trust setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 2,14 Mrd. US-Dollar um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 426 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.