Diese zwei Dinge solltest du vor dem Kauf der Nordex-Aktie wissen

Dienstag, 10.01.2017 13:56 von The Motley Fool - Aufrufe: 258

Die Nordex (WKN:A0D655) -Aktie hat ein schwieriges Jahr hinter sich. Im Jahresverlauf hat die Aktie mehr als ein Drittel ihres Wertes verloren. Der massive Kurssturz hat aber dazu geführt, dass die Aktie inzwischen für viele Anleger wieder interessant geworden ist. Zudem scheinen die Geschäftsaussichten des Konzerns alles andere als schlecht zu sein, was sich in steigenden Auftragseingängen und einem bereits deutlich erholten Aktienkurs wiederspiegelt.

Bevor du die Aktie kaufst, solltest du aber diese zwei Dinge wissen, um dir ein Bild davon machen zu können, ob die Aktie wirklich so attraktiv ist.
1. Schnell steigende Gewinne lassen das Kurs-Gewinn-Verhältnis purzeln
Anders als das Jahr 2016, das…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

12,66
-0,47%
Nordex SE Chart