Diese Dividendenaktien könnten sich 2016 verdoppeln

Mittwoch, 27.01.2016 09:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 713

Die Börse ist seit ein paar Wochen in Panik, was dazu geführt hat, dass einige Aktien in großen Mengen ausverkauft wurden. Insbesondere liegt der Verkaufsdruck dabei auf Dividendenaktien, denn die kurzfristigen Sorgen erhöhen sich mit den anderen Problemen auf den Märkten. Viele dieser Probleme sind natürlich real – und daher haben einige auch schon ihre Dividenden gekürzt – aber das muss nicht heißen, dass der Markt nicht überreagiert hat. Hier sind drei Dividendenaktien, die anscheinend deutlich unter ein vertretbares Niveau gedrückt wurden, aber das macht sie zu starken Kandidaten für eine Erholung 2016.
Matt DiLallo:
Während des letzten Jahres ist die…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

17,318
-1,51%
Kinder Morgan Chart
-  
0,00%
Potash Chart
Textainer Group Holdings Chart