Diese 4 Kursraketen verschlafen? Wie du heute daraus lernen kannst.

Dienstag, 26.01.2016 09:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 518

Der Aktienmarkt schlägt bei Problemen oft übertrieben nach unten aus und bietet großartige Chancen, zu Unrecht bestrafte Unternehmen einzukaufen. So auch heute. Um zu lernen, wie wir diese finden, brauchen wir nur auf Italien zu schauen. 
Ein Land wie Italien war zwar während der Eurokrise als hoffnungsloser Fall verschrien, aufmerksame Marktbeobachter konnten aber Perlen der italienischen Industrie zu extrem niedrigen Kursen bekommen.

Vier Kursraketen aus Bella Italia

Noch bevor Fiat (WKN: A12CBU) sich mit Chrysler zusammengeschlossen hat, konnten mutige Anleger davon profitieren, dass der Automobilhersteller…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News