Top-Thema

Die wichtigste Investitionskennzahl für Twitter-Aktionäre

Freitag, 14.10.2016 14:30

Die Twitter (WKN:A1W6XZ) Aktie macht in jüngster Zeit eine wahre Achterbahnfahrt durch. Die Aktie des Social-Media-Kurzmitteilungsdienstes ist im vergangenen Jahr um über 40 % gefallen und war in den letzten Wochen aufgrund aller möglichen Gerüchte großen Schwankungen unterworfen. Auch deshalb zieht Twitter viel Aufmerksamkeit von Investoren und der Presse auf sich.

Das Unternehmen wird am 27. Oktober seine jüngsten Quartalsergebnisse präsentieren und Investoren werden alle verfügbaren Informationen genau unter die Lupe nehmen, um herauszufinden, was die Zukunft für Twitter birgt. Finanzkennziffern wie Umsatz, Gewinn und Cashflows sind zweifellos äußerst wichtig. Jedoch sind für Anleger der Twitter-Aktie Nutzer-Kennzahlen absolut entscheidend.
Es dreht sich alles um Nutzer
Der…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.