Die Umsätze von Ford geben nach, nachdem ein Anreizprogramm der Regierung ausläuft

Dienstag, 14.02.2017 13:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 97

Ford Motor Company (WKN:502391) gab an, dass die Umsätze im Januar in China um 32 % gefallen waren. Teilweise liegt das am wegfallen eines Steueranreizes für Neuwagenkäufer und teilweise an einer Eigenart des chinesischen Kalenders.
Die Zahlen
Ford hat zwei Joint Ventures mit chinesischen Autobauern. Changan Ford oder CAF baut und verkauft verschiedene Autos von Ford und SUVs aus dem globalen Produktportfolio der Amerikaner. Das andere Joint Venture nennt sich Jiangling Motors Corporation (JMC) und baut die Transit-Vans, den mittelgroßen Ranger-Pickup und einen SUV, der auf dem Ranger basiert und sich Everest nennt.

Die Umsätze von Ford in China beinhalten auch einige…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

12,955 $
+0,12%
Ford Motor Chart
45,02 $
-0,18%
General Motors Chart