Die überraschende Prognose des CEO von Gilead Sciences

Mittwoch, 15.11.2017 11:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 473

Nein, das ist keiner dieser Clickbait-Artikel, die du zweifellos schon viel zu oft gesehen hast. Der CEO von Gilead Sciences (WKN:885823), John Milligan, hat eine Prognose für das Jahr 2018 gewagt. Und es war wirklich umwerfend, zumindest in Anbetracht des Kontextes, in dem sich das Unternehmen im Moment aktuell befindet.

Der Umsatz von Gilead ist weiterhin rückläufig und fiel im dritten Quartal um mehr als 13 %. Auch der Gewinn sinkt weiter: Im dritten Quartal verzeichnete das Biotech gegenüber dem Vorjahresquartal einen Rückgang des Nettoergebnisses um 18 %. Vor geraumer Zeit hat das Management-Team von Gilead schon erklärt, dass sie…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

167,80 $
0,00%
AbbVie Inc. Chart
Gilead Sciences Inc. Chart