Die Märkte scheinen verunsichert, aber was sagen Top-Manager dazu?

Mittwoch, 03.02.2016 11:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 241

Die globalen Finanzmärkte haben in jüngster Zeit große Stimmungsschwankungen durchgemacht und die Sorge über eine mögliche globale Rezession, die die Laune der Investoren in den kommenden Monaten noch verschlimmern könnte, wächst. Hören wir uns doch einmal in diesem Zusammenhang an, was die Top-Verantwortlichen von JPMorgan Chase (WKN:JPM39E), Darden Restaurants (WKN:895738) und Taiwan Semiconductor Manufacturing (WKN:909800) zur aktuellen Situation der Weltwirtschaft zu sagen haben.
JP Morgan ist vorsichtig optimistisch
JPMorgans CEO Jamie Dimon glaubt, dass die US-Wirtschaft angesichts wichtiger Indikatoren bei Beschäftigung, Haushaltsentwicklung und Bonität ziemlich stabil ist. Bei der Präsentation der jüngsten Geschäftszahlen sagte Dimon:
Wir sagen keine Rezession voraus. Wir glauben, dass die US-Wirtschaft momentan…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News