Die großen Probleme von Intel

Freitag, 29.12.2017 13:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 371

Der Chip-Riese Intel (WKN:855681) hatte den Investoren auf seiner die Investorenkonferenz Ende 2013 ursprünglich mitgeteilt, dass seine 10-Nanometer-Fertigungstechnologie – eine Technologie, die signifikante Leistungs- und Flächenverbesserungen gegenüber seiner damals aufkommenden 14-Nanometer-Technologie versprach – bis Ende 2015 für Produktanläufe im Jahr 2016 zur Massenproduktion bereit sein würde.

Zum jetzigen Zeitpunkt hat Intel noch kein einziges Produkt angekündigt, das mit seiner 10-Nanometer-Technologie gebaut wurde. Intel-CEO Brian Krzanich sagte während der Telefonkonferenz am 26. Oktober, dass das Unternehmen seine ersten 10-Nanometer-Produkte bis Ende des Jahres ausliefern will und Computer, die damit betrieben werden, erst in der zweiten Jahreshälfte 2018 verfügbar sein werden.

Um die…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Taiwan Semiconductor Manufacturing Co. Ltd. ADR
HS4N9F
Ask: 1,83
Hebel: 5,44
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS4N9F,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.