Die furchterregendste Bitcoin-Geschichte, die ich diese Woche gelesen habe

Sonntag, 10.12.2017 11:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 927

Was ist an Bitcoin so beängstigend? Wo fange ich an?

Es ist eine Tatsache, dass kaum jemand Anfang des Jahres darüber gesprochen hat, und jetzt scheint es alles zu sein, worüber man reden möchte.

Dann sind da noch die wilden Kursschwankungen und die Volatilität. Vor Kurzem stieg der Kurs von Bitcoin innerhalb von 24 Stunden um sage und schreibe 1.000 US-Dollar!

Aber wirklich furchteinflößend war ein aktueller Artikel im Fortune-Magazin über die berühmten (oder berüchtigten?) Winklevoss-Zwillinge — die kennt man unter anderem von Facebook — und ihre Bitcoin-Positionen.

Die Überschrift des Artikels lautete „Winklevoss Twins Used Facebook Payout to…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse