Die Expansion geht weiter: True Leaf Medicine – Hanfprodukte jetzt in 37 US-Bundesstaaten erhältlich

Mittwoch, 12.10.2016 12:46 von

Der kanadische Anbieter auf Hanf basierender Kausnacks für Hunde True Leaf Medicine International Ltd. (WKN A14NM1 / CSE MJ) vertreibt seine Produkte bereits seit einer Weile in den USA und verfügte dort bislang über rund 6.300 Verkaufsstellen. Nun hat man einen weiteren namhaften Vertriebspartner gewinnen können, der in vier für True Leaf neuen US-Bundesstaaten vertreten ist!

Die Produktpalette von True Leaf Medicine für den US-Markt; Foto: True Leaf Medicine

Die Produktpalette von True Leaf Medicine für den US-Markt; Foto: True Leaf Medicine

Insgesamt werden die Produkte des Unternehmens nun in 37 US-Bundesstaaten vertrieben und dort über jetzt ca. 6.650 Verkaufsstellen! Das gelingt True Leaf über die Zusammenarbeit mit Monarch Pet, einem Vertriebshändler aus Denver für natürliche Nahrung, Leckereien und Bedarfsartikel für Haustiere, der 350 unabhängige Zoofachhandlungen in Colorado, New Mexico, Utah und Wyoming beliefert.

Mit dieser Vereinbarung setzt sich die Wachstumsgeschichte von True Leaf in beeindruckendem Tempo fort, denn das Unternehmen von CEO Darcy Bomford hat erst letzten Monat mit dem Vertrieb der True Hemp-Haustierprodukte in Europa begonnen. Dafür konnte man die Kette PetsCorner in Großbritannien gewinnen, die die True Hemp-Produkte in ihren 174 Filialen anbietet.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.