Die Ergebnisse von General Electric übertreffen die Schätzungen, aber hier ist etwas, was wir wirklich wissen müssen

Donnerstag, 26.04.2018 14:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 625

Mittlerweile wissen die meisten Investoren von General Electric Company (WKN:851144), dass das Ergebnis im ersten Quartal über den Erwartungen lag und das Management die Prognose für das Gesamtjahr beibehalten hat. Das sind doch schon mal oberflächlich betrachtet gute Nachrichten. Es war jedoch ein weitaus gemischterer Bericht, als die Schlagzeilen vermuten lassen. Hier ist etwas, was du über den Quartalsbericht von GE im ersten Quartal wissen solltest. Der Bericht von GE hat die Bären aus drei Gründen ermutigt Zusammenfassend lässt sich sagen, dass GE einen bereinigten Nicht-GAAP-Gewinn von 0,16 US-Dollar im Vergleich zu den Schätzungen der Analysten von 0,12 US-Dollar erreicht hat….

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

General Electric Aerospace Chart
163,70 $
+10,3%
Wabtec Chart