Die aktuell 3 besten langfristigen Dividendenaktien

Donnerstag, 22.09.2016 08:00

Nur wenige zweifeln an, das Investitionen in Dividendenwachstum wieder in Mode sind, aber nicht alle scheinen zu wissen, warum Divideneninvestieren eine der am besten dokumentierten Möglichkeiten ist, um den Markt zu schlagen, wenn es richtig gemacht wird.

Warum genießt das Dividendeninvestieren so ein hohes Ansehen bei den erfahrenen Investoren?

Es mag offensichtlich erscheinen, aber Investitionen in Dividendenwachstum wird deshalb so geschätzt, weil es einfach funktioniert ? besonders wenn die Dividenden reinvestiert werden, um zusätzliche Aktie zu kaufen. Hier nur eines von vielen Beispielen: Eine Studie der Vermögensverwaltung BlackRock hat herausgefunden, dass eine ausgewählte Mischung aus Aktien mit Dividendenwachstum von 1979 bis…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.