Devisenexperte Wiedemann: US-Dollar großer Verlierer der Trump-PK

Donnerstag, 12.01.2017 15:09 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 739

Die Pressekonferenz von Donald Trump ist auch an den Devisenmärkten nicht spurlos vorüber gegangen. Verlierer auf der ganzen Linie: Der US-Dollar. Laut Frank Wiedemann von Flatex überwiegt derzeit die Unsicherheit. Das spiegele sich auch in der größeren Schwankungsbreite in den Währungen seit der US Wahl wider.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Außerdem blickt der Experte auf die Entwicklungen bei den Rohstoffwährungen. Auf welche Währungspaare Anleger genauer achten sollten, erfahren Sie im folgenden Interview.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News