Devisenexperte Wiedemann: Ich favorisiere bei EURUSD weiter die Unterseite

Donnerstag, 16.02.2017 14:33 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 327

Der Euro sorgt wieder einmal für Überraschungsmomente. Nachdem die Gemeinschaftswährung seit der vergangenen Woche gefallen war, ging es seit gestern wieder nach oben. Mittlerweile notiert der Euro über 1,06 Dollar. Frank Wiedemann von Flatex erläutert die Hintergründe und analysiert das Währungspaar EURUSD aus charttechnischer Sicht.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Charttechnisch gibt es laut Wiedemann derzeit aber durchaus spannendere Währungspaare als EURUSD. Zum Beispiel sollten sich Anleger den südafrikanischen Rand einmal genauer anschauen.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse