Top-Thema

16:33 Uhr
Aktien New York: Nasdaq 100 kurz auf Rekordhoch - Insgesamt aber wenig Bewegung

Deutsche Beteiligungs AG-Aktie mit Kursgewinnen

Dienstag, 18.07.2017 10:20 von ARIVA.DE

Im Plus liegt derzeit die Aktie der Deutschen Beteiligungs AG. Die Aktie kostete zuletzt 38,28 Euro.

Für der Anteilsschein der Deutschen Beteiligungs AG steht gegenwärtig ein Wertanstieg 0,04 Prozent zu Buche. Das Wertpapier verteuerte sich um 2 Cent. Für das Papier liegt der Preis zur Stunde bei 38,28 Euro. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Deutsche Beteiligungs AG-Aktie gut da. Der SDAX liegt gegenwärtig um 0,60 Prozent im Minus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag und kommt auf 11.127 Punkte. Am Dienstag ist das Wertpapier der Deutschen Beteiligungs AG zum Preis von 38,28 Euro in den Handel gestartet. Das bisherige Tageshoch der Aktie liegt bei 38,40 Euro. Die Aktie der Deutschen Beteiligungs AG ist gegenwärtig noch 4,55 Euro – das sind 11,87 Prozent – von seinem Allzeithoch entfernt.

Das Unternehmen Deutsche Beteiligungs AG (Deutsche Beteiligungs AG Aktie)

Die Deutsche Beteiligungs AG stellt Unternehmen Eigenkapital zur Verfügung. Sie trägt dabei das unternehmerisches Risiko im Bereich Private Equity. Die Deutsche Beteiligungs AG erwirbt wachstumsstarke und profitable Konzerntöchter und mittelständische Unternehmen, die in ihrem Markt etabliert sind - in Deutschland, in ausgewählten europäischen Ländern und den Vereinigten Staaten von Amerika. Zuletzt hat die Deutsche Beteiligungs AG einen Jahresüberschuss von 50,2 Mio. Euro in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 78,5 Mio. Euro umgesetzt. Investoren warten jetzt auf den 8. August 2017. An diesem Tag will das Unternehmen neue Geschäftszahlen vorlegen.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Deutsche Beteiligungs Aktie

Juglans: zukauf von Ricardo Portabella
14:56 Uhr
betreffender Herr hat heute seine Anteile von 5 auf 6,5% insgesamt nun 1Mio Anteile erhöht.
Hans aus Holl.: Die Aktie kommt gerade richtig in Fahrt
25.01.13
warum merkt man sowas erst wenn der Zug schon abgefahren ist. Aber vielleicht ist er ja noch gar nicht abgefahren sondern rollt langsam an?Der Wert läuft zur Zeit jedenfalls besser als der Durchschnitt und das bleibt hoffentlich noch lange so !