Top-Thema

18:51 Uhr
ROUNDUP 3: Thyssenkrupp bleibt auf Fusionskurs - aber Proteste gegen Tata-​Pläne

Deutsche Bank senkt Ziel für HSBC auf 579 Pence - 'Hold'

Dienstag, 08.11.2016 12:36 von dpa-AFX

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) hat das Kursziel für HSBC nach Zahlen von 585 auf 579 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Die britische Großbank habe im dritten Quartal seine Prognosen insgesamt verfehlt, die Markterwartungen aber übertroffen, schrieb Analyst David Lock in einer Studie vom Dienstag. Lock reduzierte seine Schätzungen, da die Erträge negativ überrascht hätten./la/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.