Top-Thema

20.01.17
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Dow erholt sich nach Trump-​Amtsantritt

Deutsche Bank senkt Ziel für Danone auf 56 Euro - 'Sell'

Freitag, 11.11.2016 13:26 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) hat das Kursziel für Danone (Danone Aktie) von 63 auf 56 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Er habe nun die Übernahme von WhiteWave in seine Schätzungen für den französischen Lebensmittelkonzern eingearbeitet, schrieb Analyst Gerry Gallagher in einer Studie vom Freitag. Er sehe mit Blick auf den US-amerikanischen Biolebensmittel-Hersteller unternehmensspezifische und allgemeine Risiken./ck/fbr Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.