Top-Thema

Deutsche Bank senkt Ziel für Astrazeneca auf 6000 Pence - 'Buy'

Dienstag, 15.11.2016 13:05 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) hat das Kursziel für Astrazeneca (AstraZeneca Aktie) nach Quartalszahlen von 6200 auf 6000 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Das Geschäft mit Medikamenten gegen Atemwegserkrankungen und Diabetes sei schlechter als erwartet gelaufen, schrieb Analyst Richard Parkes in einer Studie vom Dienstag. Er senkte seine Gewinnschätzungen für den britischen Pharmakonzern. Nach dem jüngsten Kursrückgang biete die Aktie aber ein attraktives Chance-Risiko-Profil./gl/tav Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.