Deutsche Bank nimmt AB Inbev mit 'Hold' wieder auf - Ziel 120 EUR

Donnerstag, 13.10.2016 13:52 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) hat AB Inbev mit "Hold" und einem Kursziel von 120 Euro in die Bewertung wieder aufgenommen. Er glaube, dass der Brauereikonzern in einer Position sei, um die Synergieversprechen aus dem Zukauf von SABMiller zu erfüllen, schrieb Analyst Tristan Van Strien in einer Studie vom Donnerstag. Aktuell habe das Management des Brauereikonzerns aber nur wenig Spielraum für Enttäuschungen. Sein neutrales Votum begründet er außerdem mit bereits hohen Erwartungen und einer anspruchsvollen Bewertung der Papiere./tih/la Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.