Deutsche Bank hebt Ziel für Merck KGaA auf 118 Euro - 'Buy'

Mittwoch, 23.11.2016 08:06 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) hat das Kursziel für Merck KGaA (Merck KGaA Aktie) von 117 auf 118 Euro erhöht und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Pharma- und Chemiekonzern habe bereits zum dritten Mal die Ziele für 2016 angehoben, weshalb er nun seine Prognosen für den Gewinn je Aktie in diesem Jahr und danach ebenfalls erhöht habe, schrieb Analyst Gunnar Romer in einer Studie vom Mittwoch. Die Bewertung bezeichnete der Experte als wenig anspruchsvoll./ajx/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.