Top-Thema

09.12.16 +0,72%
Aktien New York Schluss: Ungebrochene Kauflust sorgt für weitere Rekorde

Deutsche Bank hebt Ziel für Barclays auf 184 Pence - 'Hold'

Dienstag, 25.10.2016 13:43 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) hat das Kursziel für Barclays von 176 auf 184 Pence angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Wegen der Wechselkursentwicklungen und der Erwartungen für das Corporate und Investment-Banking habe er seine Schätzungen für die Bank bis 2018 angehoben, schrieb Analyst David Lock in einer Studie vom Dienstag. Mit Blick auf die anstehenden Zahlen für das dritte Quartal seien die Markterwartungen für das Investmentbanking indes hoch./mis/gl Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.